bietetLeistungsgerechte Vergütung sowie attraktive ZusatzleistungenVerantwortung übernehmen in spannenden und herausfordernden MarketingprojektenMöglichkeit, flexibel im Homeoffice zu arbeiten Gehaltsinformationen
- und Unterstützungsapplikationen. Gemeinsam mit internen Fachbereichen und externen Partnern arbeitest du an zukunftsorientierten Lösungen und sorgen für einen stabilen und sicheren IT-Betrieb. Deine Aufgaben im Detail
uns mit durchsetzungsstarken Persönlichkeiten mit Hands-on Mentalität verstärken, um gemeinsam im neu aufgestellten Strategy & Corporate Development Team an der Weiterentwicklung der Gruppe zu arbeiten. Deine Aufgaben
den Überblick und priorisieren Aufgaben effizient.Interkulturelle Kompetenz: Sie arbeiten erfolgreich in einem internationalen Umfeld und verstehen kulturelle Unterschiede
Key Account Manager TAVI (m/w/d) - Kassel / Göttingen / Bad Oeynhausen in Kassel Sie arbeiten als Key Account Manager (m/w/d) in Nord-Hessen für ein renommiertes, international stark wachsendes
Abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung Idealerweise Erfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet Reisebereitschaft Selbständiges und vertriebsorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung Idealerweise Erfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet Reisebereitschaft Selbständiges und vertriebsorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
und eigenverantwortliches Arbeiten Eine Möglichkeit dich weiterzuentwickeln. Ein positives Arbeitsklima so wie kurze Entscheidungswege. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich unter Angabe Deiner Telefonnummer
, Powerpoint & Outlook Grundkenntnisse in Quatum oder 360t von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache sowie strukturiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden
ist. An den Standorten in Europa und anderen Teilen der Welt arbeiten 10.000 Mitarbeiter in Produktion und Vertrieb qualitativ hochwertiger frischer Lebensmittel. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie sind für das Management
und KommunikationsstärkeTeamplayermentalität und Freude an eigenverantwortlicher Arbeit in einem agilen Umfeld sowie daran, Themen aktiv voranzutreiben Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung!
Dienstreisebereitschaft für die Arbeit vorrangig im Außendienst Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung!
und engagiertes Team und eine umfassende Einarbeitung37 Stunden/Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten gemäß internen Richtlinien30 Tage UrlaubAngebot von vermögenswirksamen
professional development opportunities Die DEKRA Arbeit Gruppe ist Teil der DEKRA SE und seit Jahren einer der am stärksten wachsenden Personaldienstleister in ganz Europa. In der Schweiz und im Fürstentum
shape purchasing processes Opportunities for professional growth and cross-functional collaboration Die DEKRA Arbeit Gruppe ist Teil der DEKRA SE und seit Jahren einer der am stärksten wachsenden
stable role in a company with long-term growth outlook Professional development and decision-making autonomy in Basel Die DEKRA Arbeit Gruppe ist Teil der DEKRA SE und seit Jahren einer der am stärksten
bist die Schnittstelle zu externen Dienstleistern und arbeitest dabei eng mit dem Einkauf, Produktmanagement und Controlling zusammen.Du unterstützt Deine Kollegen aus anderen Abteilungen bei Bedarf
ist Ihnen nicht fremd? Sie arbeiten gerne im Team? Perfekt! Dann könnte diese Stelle Ihr nächster Karriereschritt als Security Manager (w/m/d) Unternehmenssicherheit sein! Lesen Sie weiter… Mit Ihrer Erfahrung
sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Besucher und tragen entscheidend zu einem positiven Unternehmensimage bei. Wenn Sie gerne im direkten Kontakt mit Menschen arbeiten und über ausgezeichnete
Ausbildung Reisebereitschaft, selbstständiges Arbeiten und hohes Engagement Gute Kenntnisse in Microsoft Office und gängigen CRM-Systemen (z.B. Salesforce) Starke Präsentations- und Verhandlungsfähigkeiten
Ausbildung Reisebereitschaft, selbstständiges Arbeiten und hohes Engagement Gute Kenntnisse in Microsoft Office und gängigen CRM-Systemen (z.B. Salesforce) Starke Präsentations- und Verhandlungsfähigkeiten
Ausbildung Reisebereitschaft, selbstständiges Arbeiten und hohes Engagement Gute Kenntnisse in Microsoft Office und gängigen CRM-Systemen (z.B. Salesforce) Starke Präsentations- und Verhandlungsfähigkeiten
) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur
Team selbstorganisiertes Arbeiten Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Firmenfitnessprogramm EGYM Wellpass Gerne stehen wir Ihnen unter Angabe der unten stehenden Referenznummer für Rückfragen
Unternehmen Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld Ihr Kontakt Referenznummer 822263/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Claim Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Identifizierung, Analyse und Durchsetzung vertraglicher Ansprüche. Sie arbeiten eng mit dem Projektmanagement
Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche
Reporting und Dokumentation deiner Vertriebsaktivitäten im CRM-System Arbeiten überwiegend im Remote oder Homeoffice. Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B
Engagement mitgestalten und sich für den Klimaschutz einsetzen, damit wir auch noch morgen erfolgreich sind. Smartes Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, damit du deine Work-Life-Balance
• Reisebereitschaft Das Angebot: Wenn Sie Eigeninitiative und verantwortliches Arbeiten mit einem hohen Maß an Erfolg und Gestaltungsspielraum verbinden wollen, dann bieten wir Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe
Arbeitszeiten, regelmäßige Team-Events und die Möglichkeit der mobilen Arbeit. Zudem erwartet Sie eine Arbeit in einer Wachstumsbranche mit Produkten, die Menschen glücklich macht. Spricht Sie diese selten
Veranstaltungen und Events wie einen Aloha Day, Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeiern und Teamevents Beitrag zum Klimaschutz, da wir mit unserer Arbeit den CO2 Ausstoß reduzieren, die Lebensdauer unserer Produkte
EigenmotivationKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenz What we Offer Ausgeglichene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub Kostenlose Mitgliedschaft
Team selbstorganisiertes Arbeiten Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Firmenfitnessprogramm EGYM Wellpass Gerne stehen wir Ihnen unter Angabe der unten stehenden Referenznummer für Rückfragen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Claim Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Identifizierung, Analyse und Durchsetzung vertraglicher Ansprüche. Sie arbeiten eng mit dem Projektmanagement
) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur
Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld Ihr Kontakt Referenznummer 822263/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
und Flexibilität aus gute Kenntnisse in MS Office und ggf. auch in MS Dynamics erleichtern Ihnen die tägliche Arbeit Reisebereitschaft innerhalb Ihrer Region hohe Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich
(z.B. ISO19011) Erfahrung mit der Herstellung von Flugzeugen und Inspektionsprozessen sowie mit der Arbeit in einem regulierten Umfeld sind von großem Vorteil Was erwartet Sie Unbefristeter
und Kommunikation mit Behörden und Ämtern Erfassung der Kennzahlen im Bereich Fachliche Schulung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter im Bereich Umwelt-, Arbeits- und Gesundheitsschutz Koordination
Commissioning Manager Production (m/w/d) HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für unseren
. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen! Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf alle Geschlechter
mit Großkunden und eine ausgeprägte Kunden- sowie DienstleistungsorientierungVerhandlungsgeschick, lösungsorientiertes Arbeiten und Leidenschaft für vertriebliche Herausforderungen Ihr Kontakt zu Hofmann
in high-quality products and international compliance standards Opportunities for continued professional development in Basel Die DEKRA Arbeit Gruppe ist Teil der DEKRA SE und seit Jahren
sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenSelbstständiges Arbeiten, Organisationsstärke und hohe Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Das wird Ihnen geboten Ein spannendes, internationales
in der Marketinganalyse und beim Media Mix Modelling. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Data Team sowie Medienagenturen zusammenSie analysieren Marketingstrategien, interpretieren Metriken und leiten Handlungsempfehlungen
in high-quality products and international compliance standards Opportunities for continued professional development in Basel Die DEKRA Arbeit Gruppe ist Teil der DEKRA SE und seit Jahren
: Du arbeitest eigenständig, lösungsorientiert und hast eine hohe Dienstleistungsorientierung Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
und/oder medizinische Ausbildung. Du reist gerne, arbeitest selbstständig und bringst ein hohes Engagement mit. Du hast Spaß am Verkaufen und im Umgang mit Menschen. Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft Office
Arbeitsumfeld mit Vertrauensarbeitszeit, viel Flexibilität zum mobilen Arbeiten, modernstem Equipment und einer kompletten Homeoffice-Ausstattung. Eine besondere Geschäftsstelle in zentraler Lage mitten in Berlin