Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Wo Sie arbeiten könnten: Unser Kunde ist eine Universalbank und eines der größten Kreditinstitute Deutschlands
, die einen Quereinstieg in die Bankenbranche suchen, weil wir durch thematische Spezialisierung und prozesshaftes Arbeiten ideale Voraussetzungen schaffen Effiziente Einarbeitung im Side-by-Side-Verfahren: sie bekommen
von Leistungsverzeichnissen, Zeichnungen, Plänen und Erfassungslisten Sie unterstützen bei der Abrechnung von Projekten und sorgen für saubere Dokumentation und strukturierte Ablage Sie arbeiten eng mit Bauleitern
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
und wirtschaftlicher Verantwortung arbeiten wir für unser gemeinsames Ziel: lebenswerte Wohnquartiere für das Berlin von heute und morgen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Controlling
in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dein Potenzial einbringen kannstFlexible ArbeitszeitenDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenUrlaubs- sowie Weihnachtsgeld Woran Du arbeitest: Kundenanfragen
Aufgabengebiet, kennen sich aus mit Prozessen rund um das Mahnwesen, arbeiten akribisch und sind in der Umsetzung schnell? Dann bewerben Sie sich! Sollten Sie vorab Fragen zur Position haben, schreiben
Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte
Arbeitsbedingungen Gleitzeit, i.d.R. ein flexibles Arbeitszeitkonto, 30 Tage Urlaub und 2 Tage bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12. die Möglichkeit mobil oder im Homeoffice zu arbeiten Regelmäßige
Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten in Absprache Attraktive Vergütungsstrukturen (auf Grundlage des Chemietarifvertrags) Weitere Benefits wie beispielsweise Fahrrad-Leasing, Fahrgeldzuschuss
und die Büroorganisation in der Niederlassung effizient zu gestalten.Mit mindestens 4–5 Jahren Berufserfahrung bist du in der Lage, eigenständig zu arbeiten. Bei uns wirst du schnell Verantwortung übernehmen, daher
Kernwerte Respekt, Toleranz und Zuverlässigkeit. Nachhaltigkeit bildet das Fundament unserer auf die Zukunft ausgerichteten Unternehmensstrategie. In Deutschland arbeiten rund 1000 Mitarbeiter*innen
mit einer attraktiven VergütungKostenfreie Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) und frisches Obst Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung von Verwaltungsaufgaben Fachspezifische Datenerfassung
der Teilzeitbeschäftigung, mobiles Arbeiten nach Absprachegute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeitendie Vorteile einer betrieblichen Gesundheitsförderungeine attraktive betriebliche AltersvorsorgeZuschuss zum Deutschland
und abwechslungsreiche Tätigkeiteine familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung und vielfältige Formen der Teilzeitbeschäftigung, mobiles Arbeiten nach Absprachegute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeitendie Vorteile
Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Ein vertraglich festgelegtes Weihnachtsgeld Ein hauseigener APLEONA-Tarifvertrag (IG BAU) Mobiles Arbeiten an zwei Tagen in der Woche
in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dein Potenzial einbringen kannst, großzügige und moderne Büroräume und eine offene Kommunikation, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dein Potenzial einbringen kannst,großzügige und moderne Büroräume und eine offene Kommunikation,flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dein Potenzial einbringen kannst,großzügige und moderne Büroräume und eine offene Kommunikation,flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
Sie wollen mit und für Menschen arbeiten, Chancen ergreifen und Lösungen gestalten? Dann sind Sie in der FAW genau richtig! Wir sind Team-Player – Bei uns steht das Für- und Miteinander
Sie wollen mit und für Menschen arbeiten, Chancen ergreifen und Lösungen gestalten? Dann sind Sie in der FAW genau richtig! Wir sind Team-Player – Bei uns steht das Für- und Miteinander
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) bei unserem Kunden in 13507 Berlin. Ihre Aufgaben: Vertrauensvolle:r Ansprechpartner:in
Arbeitsklima – ein respektvolles und unterstützendes Team Internationale Ausrichtung – Arbeiten in einem global agierenden Unternehmen mit spannenden Herausforderungen Moderne Arbeitsmittel – und ein zeitgemäßes
im Privaten, darüber hinaus können Sie ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Das sind IHRE Aufgaben
und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potenzial entfalten
) unbefristet. Die Vergütung erfolgt nach TVöD-Bund in der Entgeltgruppe 13, wenn die Voraussetzungen dafür erfüllt werden. Sie arbeiten in der Leitung von "Faire Mobilität" und kommunizieren verlässlich
) unbefristet. Die Vergütung erfolgt nach TVöD-Bund in der Entgeltgruppe 13, wenn die Voraussetzungen dafür erfüllt werden. Sie arbeiten in der Leitung von "Faire Mobilität" und kommunizieren verlässlich
im Bereich Instandhaltungsbeauftragung von Wohnanlagen Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem (24/7) Flexibel und serviceorientiert Kenntnisse zu Office-Anwendungen sowie der Wohnungswirtschaftssoftware
Du mit: Sauberes und sorgfältiges Arbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker / Karosseriebauer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Vorerfahrung im Anbau
Mitarbeitenden in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen beiseite. Darüber hinaus überwachen Sie arbeitsvertragliche Daten sowie Fristen und erstellen Bescheinigungen. Altersvorsorge
Stellenbeschreibung Gute Pflege braucht gute Unterstützung. Deshalb geben wir in der Hauptverwaltung alles, um die Arbeit in den Einrichtungen zu erleichtern, Wertschätzung auszudrücken
Stellenbeschreibung Gute Pflege braucht gute Unterstützung. Deshalb geben wir in der Hauptverwaltung alles, um die Arbeit in den Einrichtungen zu erleichtern, Wertschätzung auszudrücken
. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich. Was unser Kunde dir bietet: Attraktive Vergütung: Faire Bezahlung für Ihre wertvolle Arbeit bis zu 50.000
ermöglichen. Sie arbeiten in einer 5-Tage-Woche und können sicher sein, an Wochenenden und abends zu Hause zu sein Mitarbeiter-Rabatte Ihre Aufgaben: Sie versorgen unsere Kunden
Berufserfahrung Ausgeprägte Gesprächskompetenz und Freude an der Arbeit im Team Verhandlungsgeschick und unternehmerische Denkweise Erste Erfahrung in SAP R3 MM sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen
------ Deine Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen wären von Vorteil Organisationsgeschick, vorausschauendes Arbeiten und Identifikation mit der Aufgabe